facebook alleinunterhalter xing hochzeit twitter hochzeit email hochzeit delicious hochzeit google hochzeit youtube hochzeit

Wir spielen für Sie auf Geburtstagen,
Hochzeiten, Parties, Weinfesten, Vereinsfeiern
und Firmenveranstaltungen.

Rufen Sie uns noch Heute an und fragen
Sie nach freien Terminen. 

RUF: 0174 4007996

Thomas

 

Ich erlernte mein Handwerk an Gitarre und Bass schon seit frühester Kindheit in einer staatlichen Musikschule in Dresden.

In den 80er Jahren spielte ich in der DDR in verschiedenen Deutsch-Rock-Bands, unter anderem in der NDW-Band „Bunte Wolken. Im Jahr 1991 zog es mich in den "Westen“ wo ich in diversen Bands spielte , z.B. Gederner BigBand, SkyDream, Backroots, Büdinger Bigband und Falco Tribute Band.

Im Moment spiele ich neben unserem Duo T&T, auch als Alleinunterhalter, mit Tine Lott bei TITO  und der Robbie Williams Coverband "Rockie Williams" 

Meine Liebe zur Musik spiegelt sich in dem variationsreichen Gitarrespiel und einer recht hohen Stimme wieder. Mir macht es sichtlich Spaß, Musik zu machen und die Menschen auf ihren Festen zu begeistern.

In den letzten Jahren spiele ich Gitarren von Line6 und auch das dazugehörige Floorboard HD 500. Mit dieser Technik kann ich mit nur einer Gitarre den Sound einer modellierten Akustikgitarre und einer echten Fender Stratocaster nachempfinden. Dadurch bin ich flexibel und brauche nicht bei der Fülle von unterschiedlichen Titeln, die Gitarren wechseln usw.

weiter zur Homepage von Thomas